Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Ballys Hotel
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Ballys Hotel Las Vegas
 
Ballys Hotel günstig online buchen - auf den Button klicken

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Das Ballys ist einfach Super, das Personal ist freundlich wie es auch immer in die U.S.A. Wir werden sicher wieder nochmal kommen.
Familie KOvacs -

Das Ballys ist ein sehr schönes Hotel mit großen geräumigen Zimmern. Im Casino habe ich meinen ersten Gewinn gehabt und deshalb zieht es mich immer wieder dorthin :-)
Manuela aus Köln

Im August04 übernachtete ich 12Tage im Ballys! Die Lage des Hotels ist ideal mitten im Zentrum des Strip. Das Ballys bildet einen Komplex mit dem wunderschönen Hotel PARIS. Hier hab ich mich die meiste Zeit aufgehalten. Das Hotel ist recht hektisch und laut. Der Weg zum Pool ist sehr weit und das Hotel wirkt renovierungsbedürftig.
MEIN FAZIT: Die Superlage spricht für das Hotel, ich würde es aber nur bei erneuten Schnäppchen-Preis (-90€ / Tag) wieder für mich buchen.
Heiko

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You