Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Venetian Hotel
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Venetian Hotel Las Vegas
 
Venetian Hotel günstig online buchen - auf den Button klicken

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Sensationelles Hotel. Zimmer: einfach atemberaubend. Das absolute Lieblingshotel meiner Tochter (Zimmer,Pool.....) Am besten hat meiner Tochter wohl der TV in der Dusche gefallen?!?
Hansi

Das Holtel ist die absolute Spitzenklasse. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet 3xTV (Wohn, Schlaf, Badberech) Einzigartig war allerdings die Godelfahrt in der 2.!! Etage. Um wirklich alles sehen zu können benötigt man ca. 1 Woche (incl. LV Boulevard)
Holger

Das Top Hotel in Las Vegas - einfach unbeschreiblich schön - sehr freundliches Personal in allen Bereichen - tolle Restaurants vor allem am Marcusplatz - Zimmer so groß wie eine Stadtwohnung - Frühsrücksbufett im Grand Caffe so wie bei uns......hinfahren, staunen...
Helmut Egel

Absolut super Hotel. Aufjedenfall die super schönen Zimmer ( Standartzimmer ) !!! Sehr Gerne immer wider ... :)
Désirée

Der absolute Wahnsinn! Hinfliegen, Staunen und genießen! Hier stimmt wirklich alles!
Tiedchen

Das Hotel ist der pure Wahnsinn, tolle Zimmer, tolle Ausstattung, sehr gute Lokale.
Gmeinwieser

Wahnsinn ist nur der Vorname - da haut es Dich einfach um. Man muss es gesehen und genossen haben !
Hösi

Es ist meiner Meinung nach das schönste Hotel in L.V. mit sehr geräumigen und leisen Zimmern. Die Innenausstattung im Zimmer und im Hotel selber ist unglaublich!!!
Kerstin

Sehr gutes Hotel, welches ein Besuch auf jedenfall wert ist. Suiten sehr groß, Service ohne Mängel und diverse Restaurantes sehr gut. Nur zu empfehlen.
Matthias Schinzel

Super Luxushotel, das muss man mal erlebt haben muss, es ist einmalig und nur zu empfehlen.
Silke Schildt

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You