Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Paris Hotel
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Paris Hotel Las Vegas
 
Paris Hotel günstig online buchen - auf den Button klicken

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Wir haben in diesem Jahr ein wenig Hotel Hopping betrieben und auch das Paris war mit dabei. Positiv zu bemerken ist sicherlich, dass die Zimmer sehr ordentlich und sauber sind, das Badezimmer ebenso. Allerdings sind die Zimmer auch nichts besonderes, vergleicht man diese beispielsweise mit dem Monte Carlo, bekommt man dort für ca. 30 - 40 Prozent weniger ein gleich gutes oder sogar besseres Zimmer.
Die Lage des Paris ist sicherlich gut, hat aber auch ein paar logistische Probleme. So muss man doch ein ganz schönes Stück über Kopfsteinpflaster holpern, um die Zimmer oder die Lobby zu erreichen. Das macht mit Koffern weniger Spass. Daneben gibt es keinen Food Court, wenn man also schnell mal was kleines essen will, findet man im Paris wenig, außer \"französischen Spezialitäten\", wie beispielsweise einen Crepes mit Nutella für 10 Dollar.
Gesamtfazit: Die drei Tage war es ok, nochmal buchen werde ich es sicherlich nicht.

Kahuna

Spitzen-Hotel!! Wir haben gleich noch ein paar Nächte drangehängt, weil es uns so gut gefallen hat. Großzügige, schöne Zimmer, riesiges Bad! Diverse Restaurants und Direktverkauf von typisch französischen Leckereien wie: Crepes, Croissants, Cafe au lait etc. Tres bon!!!!
Micha

Ein tolles Hotel! Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Strip, Eifel Turm und die Bellagio- Wasserspiele!! Sehr empfehlenswert
Janina

Super Hotel. Sehr schöne großzügige Zimmer. Riesiges Bad. Bei nächsten Mal, werden wir wieder dieses Hotel buchen!
Stephan

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You