Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Flamingo
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Flamingo Hotel Las Vegas
 
Flamingo Hotel günstig online buchen - einfach auf den Button klicken

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Dieses Hotel ist der Hammer, wir hatten im 26.Stock ein Zimmer mit Blick auf den Strip und den Wasserspielen vom Bellagio, es war ein Traum, alles sauber, Personal sehr zuvorkommend. Wenn nach Vegas dann immer in dieses Hotel, allein die zentrale Lage ist der Hammer.
l.Mailänder

Das Hotel ist einfach nur genial. Unser Blick auf die Wasserspiele des Bellagio, Flamingo´s denen man vom Frühstücksbüffet zuschauen kann. (Gardenbuffet). Der Pool ist genial, und es bleibt eigentlich nur die Frage, Was schauen wir uns als erstes an? Super Zentral. Absolut zu empfehlen.
Britta

Das Flamingo hat eine super Lage, eine tolle Poolanlage und noch den Charme des \"alten Las Vegas\". Wir mögen auch besonders die bodentiefen Fenster in den Zimmern. Am besten: der \"Miller-Bierstand\" am Strip-Südausgang. Hier kann man super auf dem Mäuerchen sitzen, \"Miller\" trinken und die Leute auf dem Strip beobachten. :-) Zusammen mit dem Venetian unser Favorit!
M. Herzig

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Die Lage am Strip ist einfach genial, toller Garten, toller Pool, super nettes Personal. Am Tag unserer Hochzeit wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen! Wir kommen wieder!
K.Chmiel

Ist das beste Preis/Leistungsverhältnis am Strip, super Pool, toller Garten, nettes Personal, Zimmer waren ok. Lage ist spitze mitten am Strip. Buffet essen würde ich trotzdem wieder lieber ins Bellagio gehen (ein Traum). Mono Rail Station am Hotel.
Rico

Sehr empfehlenswert, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder.
B. Dressler

Das Flamingo ist ein recht älteres Hotel, dennoch sehr zu empfehlen, da es mitten in Las Vegas auf dem Strip liegt, und man alles gut zu fuß erreichen kann!
Dennis B.

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Lage ist hervorragend, zentral am Strip. Man merkt dem Hotel an einigen Details das Alter an, aber dies ist nicht ersthaft störend. Teile des Pools insbesondere die Wasserrutschen waren Werktags geschlossen, der Pool schließt generell leider sehr früh, teilweise auch vor der offiziellen Zeit.
G. Peinsipp

Sehr zentrale Lage am Strip. Alles ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man muss nur wissen, dass ab November die Poolanlage geschlossen wird,da kein Sicherheitspersonal mehr vorhanden ist. Trotz Temperaturen um 30 Grad konnten wir den Pool also nicht nutzen. Auf der Website war hiervon leider nichts zu lesen. Das Abendbuffet kann man ruhig auslassen, da es nicht besonders abwechlungsreich ist. Das Morgen bzw. Mittagsbuffet dagegen sollte man unbedingt mitnehmen. Da die Getränke im Preis von 13,95 Dollar enthalten sind, kann man auch beim Preis nicht meckern. Insgesamt ist das Hotel - vor allem wenn der Pool noch geöffnet ist - sehr zu empfehlen.
Christian

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You