Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Caesars Palace
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Caesars Palace Hotel Las Vegas
 
Caesars Palace Hotel günstig buchen - einfach auf den Button klicken

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Das Caesars hat mich bei meinem Aufenthalt im Oktober erst auf den zweiten Blick vollständig überzeugt. Ich hatte mir übers Internet ein normales Zimmer gebucht, welches sich allerdings als ziemlich schäbig herausstellte. Die Vorhänge dieses (Raucher-) Zimmers waren zuletzt vor wahrscheinlich vor 10 Jahren das letzte Mal in der Reinigung. Erst auf meine Beschwerde hin und nach einem Upgrade erhielt ich ein Zimmer in dem vergleichsweise neuen Augustus Tower mit perfektem Blick auf die Bellagio Fountains, das Paris und die übrigen Hotels am Strip. Da ansonsten alle Bereiche im Hotel vorbildlich waren, würde ich das Hotel in zwei Kategorien aufteilen: 4 Sterne für die alten Zimmer und 5 Sterne für die neuen Zimmer.
Don

Das Einchecken dauerte schon über eine Stunde. Beim Betreten des Zimmers stockte uns der Atem: So ein schäbiges Zimmer hatten wir auf unserer 15 tägigen Rundreise noch nicht bewohnt. Es sollte der Höhepunkt unserer Reise werden. Es war die größte Enttäuschung. Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen.
Katterfeld Olaf

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Superfreundlicher und schneller Service, sowohl beim Check in wie auch beim Check out.
Das Hotel hat viel Flair, das Casino ist in unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Super Buffets zu jeder Tageszeit im Café Largo.
Einziger Nachteil, der Poolbereich war eingeschränkt, da ein Neubau entsteht.
Wir haben alle anderen Hotels auch angeguckt, aber das Ceasars ist sowohl von der Ausstattung wie auch von der Lage her unübertroffen. Auch die Monorail ist durch das Flamingo durch, gut zu erreichen.
Monica

Ich habe im März in diesem Hotel geschlafen und war voll begeistert. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Vor allem die sehr günstige Lage des Hotels erlaubt es einem auch zu Fuß den Strip zu erkunden. Der Garten ist mit Marmorsäulen und wunderschönen Springbrunnen verziert worden. Auch das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel wirklich zu 100% empfehlen , einfach klasse.
Jochen

Einfach ein super Hotel!!! Übernachten jedes Jahr einmal da!! Immer wieder!! Einfach nur empfehlenswert!!! Frauantje

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You