Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Aria Resort
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Aria Hotel Las Vegas
 
Aria Hotel günstig buchen

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Aria gehört zu einem der absoluten Spitzehotels am Strip. Absolute Zentrale Lage.
Top moderne Zimmer incl. eines der besten Bäder welche ich in meinen 20 Jahren Dienstreise in Hotels erlebt habe. Preise für las Vegas ok.
Definitiv werden wir dieses Hotel in nächster Zeit wieder sehen.
A.He

Das Ambiente des Hotels ist faszinierend; auf den ersten Blick kühl/modern, aber bei einem Rundgang wird die Atmosphäre immmer \"wärmer\". Ganz tolle künstlerische Elemente mit Glas, Stein und Holz lassen staunen und wohlfühlen. Die Zimmer sind erstklassig und mit jedem nur denkbaren Komfort ausgestattet. Sowohl das Buffet als auch die Restaurant sind absolut empfehlenswert. Wir sind Stammgäste in Las Vegas und haben in verschiedenen Hotels gewohnt (bisheriger Favorit war das Belaggio). Nun haben wir einen neuen Favoriten!!
Sabine Fischer

Wir waren von dem Hotel total begeistert. Wir waren bereits 21x in Las Vegas und haben viele Hotels erlebt,aber das ist das absolute. Die Freundlichkeit des Peronals ist hervorragend wie die Ausstattung der Zimmer. Das Buffet ist etwas für Feinschmecker, sowohl beim Frühstück als auch beim Lunch. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es liegt im Preis mit den anderen 5 Sterne Hotels in einem Bereich. Frühstück für 14.95 Dollar Lunch bei 19.95 Dollar plus Tax. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Vegas wieder dieses Haus aufsuchen.
Hans-Dieter Kessler

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You