Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Planet Hollywood
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Planet Hollywood / Aladdin alt - Lesermeinungen
 
Planet Hollywood Hotel günstig buchen

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Wir waren sehr zufrieden mit dem Planet Hollywood. Super zentral gelegen!!! Tolle Einkaufsmöglichkeiten und das Buffet im Keller spitze. Las Vegas sieht uns SICHER wieder und auch das Planet Hollywod
Susanne

Als ich im Januar 2007 das Aladdin besuchte, befand es sich im Umbau zum Planet Hollywood. Das war schade, weil man sich darüber aus Deutschland nicht Informieren konnte. Zumindest hat es der Reiseanbieter mit keiner Silbe erwähnt. Das Hotel hat sich aber die größte Mühe gegeben, den Gast dies nicht merken zu lassen. Ich hatte für meine Freunde und mich Zimmer mit Brunnenblick reserviert. Nur ein Tip: IMMER ein Zimmer mit Brunnenblick reservieren!!! Das hat uns für Vieles, durch den Umbau Enstandenes entschädigt. Das Buffet zählt zu den besten der Stadt, aht aber auch einen entsprechenden Preis. $ 20,- wenn ich mich recht entsinne. Eine gute Alternative ist der Panasiate P.F. Changs, der gute Küche zu einem annehmbaren Preis bietet. Schlußendlich sollte wohl erwähnt werden, daß dieses Hotel die mit Abstand beste Lage auf dem Strip hat. Ich fahre jetzt über Silvester 2008/09 wieder hin. Wieder mit Brunnenblick ;-)
Constant

Ich war im Mai im Planet Hollywood. Das Zimmer (leider keinen Blick auf den Strip) war einwandfrei, das ganze Ambiente passt sehr gut in diesem Hotel. Der Pool ist eher zweckmäßig gestaltet, aber für eine kurze Erfirschung völlig ausreichend. Die Lage des Hotels ist echt top, man hat es nicht wirklich weit zu den einzelnen Highlights.
Andreas

Das Planet Hollywood, zu unserer Zeit hieß es noch Aladdin, war unser 1. Hotel in dieser Preisklasse. Unser Zimmer war sehr schön, hatte aber (noch?) keinen PC. Leider wurde in dem Hotel schon umgebaut, so daß die Lobby ziemlich leer war und auch von den Pools war nur einer zur Benutzung freigegeben. Und dieser war dann auch noch ziemlich übervölkert. Um von unserem Zimmer in 8 Stock zum Casino zu gelangen, mussten wir immer in der Lobby den Lift wechseln, was ich ziemlich nervig fand. Nachdem bei der 1. Nacht das Frühstück für eine Person dabei war, haben wir den Preis (15 U$) für die 2. Person gezahlt. Für Sushi-Fans sicherlich ein tolles Erlebnis, aber die restliche Angebot war nicht überwältigend. Rückblickend kann ich sagen, daß wir (durch einen Sonder-sonder-sonderpreis von nur 49 U$) ein super Zimmer hatten. Für die Zukunft, werden wir uns aber ein anderes Hotel buchen.
Erhard

Wir waren im März 2005 in Las Vegas und haben 5 Nächte im Aladdin Hotel verbracht. Das Hotel ist wirklich spitzenmäßig , die Zimmer sind sehr groß, sauber und mit Marmorbad. Auch der Pool und die Gartenanlage sind sehr schön anzusehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und werde beim nächsten Besuch wieder hier übernachten. Auf den Zimmern sind sogar PCs mit denen man online gehen kann.
Mike aus Düsseldorf

Das Aladdin ist wirklich eines der besten Hotels in ganz Las Vegas. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der eigene PC auf dem Zimmer kann sofort benutzt werden um in das Internet zu gelangen. Die Atmosphäre ist wirklich einmalig und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich zu uns gewesen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fontänen. Das Buffet im Aladdin hatte eine riesige Auswahl mit leckeren Speisen, sehr zu empfehlen. Wir werden auf jedem Fall wieder im Aladdin übernachten, da uns der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen hat.
Viele Grüße von Jasmin und Michael aus Hamburg

Also ich kann nur sagen, dieses Hotel ist eins der Besten. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, bei meinen Vegas Aufenthalt werde ich dieses Hotel bevorzugen.
Sven

Das Aladdin ist ein tolles Hotel, schöne große Zimmer, sauber und ordentlich. Es war nur zum Teil eine Baustelle als ich dort war, da es eine Umstrukturierung hin zu Planet Hollywood gibt. Dadurch war das Einchecken etwas schwierig. Buffet ist sehr zu hervorragend. Wenn ich wieder nach Las Vegas komme dann kommt das Aladdin auf jeden Fall in Betracht!
Andreas

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen


 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You