Vegas4you - Hotelbewertungen Lesermeinungen Wynn Hotel
 
 
Home   Kontakt AGB Impressum  
 
 
   
Reisebuchung

 


Luxus Hotels

 


Gehobene - Mittelklasse

 


Mittel,- & Touristenklasse

 


 

Lesermeinungen Wynn Hotel Las Vegas
 
Wynn Hotel günstig online buchen - auf den Button klicken

>>> Bewertung zu diesen Hotel abgeben <<<

Encore: Wir haben im August 2009 13 Tage im Encore übernachtet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und das Bett täglich frisch bezogen. Das Personal ist sehr freundlich und kundenfreundlich geschult. Ich empfehle das Encore jedem, dem an Suaberkeit und gutem Service sowie Sicherheit gelegen ist. Das Spa ist einmalig :-)
Sarah Stein

Erstklassiges Hotel, freundliche Mitarbeiter, hier fühlt man sich wohl. Wir kommen wieder.
Melitta Koellesberger

Super Hotel... das nenne ich Urlaub. Zimmer, Pool, freundliches Personal ein Traum... Ein Tipp:direkt Hotel buchen nicht über Reiseveranstalter bei verlängerung problemlos.. Ab ins Wynn, beste Hotel
Milosevic Lidija

Abzocke an der Rezeption. Wir hatten ein Familienzimer gebucht. Aufgrund von Krankheit konnte mein Mann und meine Tocher die Reise nicht antreten. Das Hotel akzeptierte den Voucher für vier Personen nicht für meinen Sohn und mich. Ergebnis wir durften die Übernachtung erneut bezahlen - teure Dollar 399.
Herrmann

Wir waren im Hooters zwei Nächte. Das Hotel selbst ist ganz neu. Die Zimmer duften noch nach Holz, sehr angenehm und vor allem preiswert. Die Atmosphäre ist ausgelassen und man fühlt sich wohl, sowohl im Casino wie auch draussen am Pool. Super Hotel, immer wieder gerne. Lage: 5 Minuten zum Zentrum.
Rogi

Weitere Lesermeinungen zu anderen Hotels in Las Vegas finden Sie hier >>> Hotelbewertungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Vegas4You